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W a s i s t N e u i n A C T ! - h i e r e i n Ü b e r b l i c k !
Die neuen Funktionen von ACT! Pro und ACT! Premium inkl. ACT! for Web (Dual Access) und ACT! Premium Mobile von Swiftpage bringen Ihnen noch mehr Effizienz und Vorteile im Umgang mit ihren Geschäftsbeziehungen. Es steigert die Produktivität Ihrer Mitarbeiter, Ihren Erfolg und Ihr Ansehen bei den Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten.
Was ist neu in ACT! hier... Die Vorteile summieren sich hier....
Was ist neu oder verbessert in ACT!
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Windows 10 Unterstütztung (64-bit), Windows Server 2016, SQL 2014 |
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Office 2016 und Office 365 Unterstützung aber nur wenn lokal installiert (Achtung: nur 32-bit Versionen) |
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Integration/Synchronisation in Google Mail, Google Kontakte und Google Kalender, Google Mail Historisierung, Gemeinsamer Setup-Prozess |
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Schnellere und übergreifende Suchfunktionen (Universal-Suche), Kontakte, Historien, Doku-Anlagen, Termine, Verkaufschancen, Gruppen, Firmen, Sekundäre Kontakte etc. |
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Mit ACT! Premium Mobile ist es möglich, die ACT!-CRM-Lösung im Internet-Browser zu öffnen und webbasiert zu nutzen, ohne dass die Applikation lokal auf dem Gerät installiert sein muss. |
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Bei de Installation von ACT! wird eine Übersicht über die installierten Komponenten plus die geschätzte Installationszeit angezeigt |
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Neuer Datenbank-Assistent beim Start von ACT!, Auswahl der Datenbanken plus Datenbank-Freigabe mit der Möglichkeit diese Freigabe entweder aufzuheben oder zu aktivieren |
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Intelligente und automatisierte Aufgaben (einfacher als klassische Workflows) z. B. für: Begrüssung neuer Kontakte, Geburtstagserinnerung, Nachfassen von Verkaufschancen etc. |
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Optimierte Konfigurations- und Zugriffsoptionen ermöglichen eine schnelle Implementierung |
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Erstmals vollständige Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen ACT! und Outlook (auch wenn ACT! geschlossen ist) |
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Neue Darstellung mit neuer Navigationsleiste, grosse Schaltflächen für häufig genutzte Aufgaben Neue Schaltfläche: Willkommen-Seite |
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Leistungsstarke Suchfunktion direkt in jedem Feld oder über Suchmenüauswahl, ohne die Ansicht verlassen zu müssen |
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Layouts in neuen Farben, zusätzliche neue Registerkarten und Feldpositionen Designauswahl: Grün oder Silber |
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Verkaufschancenansicht ähnlich wie Kontakt-, Gruppen- oder Firmenansicht mit anpassbare Verkaufschancen-Feldnamen sowie -Feldtypen (eigenes Layout) |
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Neues Register mit Integrationen von Informationen und Portalen aus Sozialen Netzwerken, Plattformen und Web 2.0-Anwendungen |
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iCalender- (Gmail, Apple iCal, Windows Live, Facebook, GroupWise, Lotus Notes) und vCard-Kompatibilität |
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Neue Berichte-Ansicht - mit Anzeige und Verwaltung der verfügbaren ACT! Berichte - über 20 zusätzliche Berichte und Cockpitkomponenten |
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Gruppen- und Firmenhierarchien mit erweiterten Verknüpfungsoptionen |
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Kontakte, Gruppen und Firmen können direkt in der Listenansicht editiert werden |
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Historienaufzeichnung von Outlook-E-Mails in mehreren Datenbanken |
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Opportunity Benutzerfelder können in Datum-Felder umgewandelt werden um die Nachverfolgung von wichtigen Projektinformationen wie: "Datum für Offerterstellung" oder "Auslieferungsdatum" zu kontrollieren |
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Dublettenprüfung für Gruppen und Firmen, gibt bei Erkennung die Auswahl "Möchten Sie forsetzen", "Ja" oder" Nein" |
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Leistungsstarke Suchfunktion direkt in jedem Feld oder über Suchmenüauswahl, ohne die Ansicht zu verlassen zu müssen |
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Tätigkeit z. B. aus einer erhaltenen E-Mail in Outlook direkt in ACT! anlegen |
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Allgemeine Performance- und Funktionen-Verbesserungen |
Zusätzliche neue oder verbessert Funktionen in ACT! Pemium
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Datenbankzugriff mit verschiedenen ACT! Sprachversionen |
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MS SQL Server 2008 R2 Standard/Express Edition möglich, inkl. 64-bit Unterstützung |
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Installationen von mehreren Remote-Datenbanken gleichzeitig durch öffnen oder doppelklicken |
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Anpassbare und skalierbare "Drop down" Listen in den Verkaufschancen |
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Starke Performance-Verbesserung bei der ACT!-Sychronisationen mit Dateianhängen |
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Neue grafische Darstellung des Synchronisationsprozesses mit allen Details |
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Automatischer ACT!-Outlook-Abgleich aller Kalendereinträge |
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Otimierte Ressourcenplanung, -verwaltung (z. B. Konferenzräume, Firmenwagen, Beamer etc.) |
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Cockpit mit Team-Ansichten, 3 neue Standard Cockpits und 12 neuen Cockpit charts |
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Verfügbarkeit der ACT! Benutzer |
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Direktes Versenden einer E-Mail aus der Historie- und Notizen-Ansicht heraus |
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Cockpit nach PowerPoint kopieren |
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Firmenzugriffsberechtigung (Öffentlich, Privat oder Eingeschränkt) |
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Schnellanzeige des aktuellen Datenbank-Benutzers und seine Rolle |
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13 neue Verkaufschancenberichte |
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Neu: ACT! Premium Web D (Dual Access) - Zugriff über Internet Browser wie: Internet Explorer oder Google Chrom (neueste Versionen) |
Funktionsvergleich | Nutzen | Demo Software | Kontaktformular |