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U n s e r e D i e n s t l e i s t u n g e n : E i n G e w i n n f ü r S i e !
Wir beraten Sie in allen Belangen rund um das Thema ACT! Kontaktmanagement- und CRM (Customer Relationship Management)- Lösungen. Sie als KMU möchten auf die sich dauernd wechselnde Marktsituationen schnell und gewinnbringend reagieren können. Die Kontaktmanagement- oder CRM-Lösung soll auf Ihre Bedürfnisse und Ziele gemäss Ihrer Geschäftsphilosophie und Ihrer Geschäftsprozesse rasch, unkompliziert und ohne überbordende Kosten erfolgreich umgesetzt werden.
Sind diese Schlüsselfaktoren mit Ihren Vorstellungen im Einklang, dann sind Sie bei uns richtig! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Wir bieten für folgende Bereiche Unterstützungen / Dienstleistungen an:
1. Ist-Aufnahme |
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Fragen zum Unternehmen in seiner Gesamtheit - strategische Ausrichtung |
(Workshop) |
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Fragen zu den Unternehmensprozessen (in den einzelne Unternehmensbereichen) - Schwachstellen, Nutzenoptimierung wo und wie, höchstmögliche Akzeptanz und Effizienz bei den Mitarbeitern etc.) |
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Personalstruktur |
Wer ist für das Management von Kundenbeziehungen verantwortlich? |
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Kunden- bzw. Partneranalyse |
Welche Kunden bzw. Partner werden angesprochen? |
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Datenmanagement |
Was wissen Sie über Ihre Kunden, Lieferanten und Partner? |
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Wissens-Management und Wissens-Analyse |
Wie wird mit dem gesammelte Wissen in ihrem Unternehmen umgegangen? |
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Prozessorganisation |
Was ist der Nutzen daraus für Ihr Unternehmen? |
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Unternehmenskultur |
Schaffung einer CRM-Kultur |
2. Projektrahmen/An- forderungskonzept |
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Anforderungs- spezifikationen |
Wir helfen Ihnen, Ihre Erwartungen, Wünsche und Anforderungen an das geplantes Kontaktmanagement- bzw. CRM-Projekt zu definieren |
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Pflichtenheft erstellen |
Anforderungen an das zukünftige CRM-System |
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Dienstleisterauswahl |
Fachwissen, objektive Unterstützung für den KMU (keine Betriebsblindheit) |
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Kostenfaktoren |
Infrastruktur, CRM-Lösung, Testumgebung, Datenbereinigung, Installation und Einführung, Schulung der Mitarbeiter, Wartung und Support etc. |
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Zeitliche Planung |
Phasen, Roll-Out, Schulung und Abnahme etc. |
4. CRM-Support |
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Support |
Wir bieten Ihnen Telefon- sowie Remote- und vor Ort-Supportmöglichkeiten an. |
Natürlich stehen wir Ihnen auch nach dem Projektabchluss weiterhin für Fragen oder Dienstleistungen rund um das Thema Kontaktmanagement- und CRM-Lösungen gerne zur Verfügung. Nachhaltigkeit ist uns wichtig!
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