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caprez consulting
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6301 Zug

Telefon  041 500 20 20
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SageCRM webbasierende CRM-Lösung, Caprez Consulting, 5737 Menziken, 062 765 88 65


S a g e  C R M   -   d i e   i n n o v a t i v e   I n t e r n e t  -  b a s i e r e n d e   C R M  -  L ö s u n g
f  ü  r     a  n  s  p  r  u  c  h  s  v  o  l  l  e     K  M  U  !


Sage CRM
die flexible und anpassbare KMU-Lösung bietet nicht nur ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (CRM = Customer Relationship Management), sondern bietet darüber hinaus essentielle Funktionen wie auch Tools für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kundenservice zur Verfügung.

Steuern, verwalten und anlysieren Sie mit Sage CRM - gemäss Ihren firmenspezifischen Grundsätzen - Ihre gesamten Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Schnelle Reaktionen auf interne und externe Gegebenheiten, Minimierung der einzlenen Aufwendungen/Aktivitäten im Vertrieb, Marketing und Support etc. sind heute mitunter Schlüsselfaktoren für ein erfolgreiches Bestehen der Unternehmung im hartumkämpften Kundensegment.

Lassen Sie sich von den Möglichkeiten von Sage CRM überzeugen und begeistern - wir helfen Ihnen dabei!


Sage bietet Sage CRM in folgenden Ausführungen an:

Sage CRM - Web-basierende CRM-Lösung für anspruchsvolle KMU Sage CRM V. 6.2 Professional
Mit dem kompletten Leistungsumfang für Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Workflow und Administration

ERP Schnittstellen für:  Simultan 2008 SP1 |  Office Line 4.0 und Evolution über AIS: seit Frühling 2008 verfügbar --> eine direkte Integration wird  aber erst voraussichtlich September / Oktober 2008 möglich sein.


Sage CRM - Web-basierende CRM-Lösung für anspruchsvolle KMU Sage CRM V. 6.2 Enterprise

Die Web-basierende CRM-Lösung (nicht nur für den Mittelstand) verwaltet alle Kundeninformationen in Ihrem Unternehmen schnell, übersichtlich und zentral. Alle Kunden-/Geschäftspartner- und Mitarbeitervorgänge werden transparent abgebildet. Mit Sage CRM sind Sie und Ihre Mitarbeiter über den Webbrowser jederzeit und überall informiert!

Zusätzlich zu der Professional Version: Kundenservice-Portal, CTI (Computer Telephony Integration), Wireless Mobile, Lotus Notes Integrationund Remote Client (Solo)

ERP Schnittstellen für:  Simultan 2008 SP1 |  Office Line 4.0 und Evolution über AIS: seit Frühling 2008 verfügbar


Broschüre
| Funktionen | Neu in Sage CRM 6.1 | Produkterundgang | Preisliste | Demo Software - Infos | Kontakt





10 Gründe die für Sage CRM sprechen
Sage CRM Umfangreiche CRM-Lösung - Professionelles Kunden- bzw. Kontaktmanagement mit hoher Funktionalität im Bereich "Vertrieb", "Marketing" und "Kundenservice".
Sage CRM Leicht zu verwenden - Integrierte Trainings- und Coachingfunktionen sorgen für hohe Benutzerakzeptanz und Produktivität.
Sage CRM Anpassbar - Integrierte Workflow-Engine zur Anpassung an die internen Geschäftsprozesse.
Sage CRM Leicht eizusetzen und zu warten - Ob gehostet oder lokal - die vollständig webbasierte Architektur lässt sich schnell und kostengünstig einsetzen.
Sage CRM Skalierbar - Lässt sich problemlos und kostengünstig skalieren
Sage CRM Mobil - Bietet offline oder mit mobilen Geräten den Benutzern Zugriff auf die Informationen und Funktionen.
Sage CRM Kostengünstig - Verursacht geringe Kosten - unabhängig von Kompleität, Skalierung, Einsatzanforderung
Sage CRM Einfache Technologieplattform - Die vollständig webbasierte CRM-Lösung wird einmalig installiert und benötigt zur Darstellung nur einen Webbrowser
Sage CRM Outlook-Integration - Ermöglicht eine umfangreiche Integration mit MS Outlook und damit eine nahtlose Synchronisierung der Kontakte, Kalender und Aufgaben
Sage CRM Geschäftsergebnise im Mittelpunkt - Bietet eine Reihe von Cockpits, Berichten und Alarmmeldungen, welche die Sichtbarkeit der wichtigsten Ergebnisindikatoren sicherstellen.


Haben wir Sie neugierig gemacht? Wollen Sie mehr über unsere Software-Lösungen und Dienstleistungen erfahren?
Klicken Sie auf die entsprechenden Produkteinformationen, senden uns Ihre Wünsche/Bedürfnisse mit dem ausgefüllten Kontaktformular zu, oder rufen Sie uns doch einfach an: 041 500 20 20.






ACT! von Caprez Consulting, 6300 Zug, 041 500 20 20



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