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S a g e C R M - d i e i n n o v a t i v e I n t e r n e t - b a s i e r e n d e C R M - L ö s u n g f ü r a n s p r u c h s v o l l e K M U !
Sage CRM die flexible und anpassbare KMU-Lösung bietet nicht nur ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (CRM = Customer Relationship Management), sondern bietet darüber hinaus essentielle Funktionen wie auch Tools für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kundenservice zur Verfügung.
Steuern, verwalten und anlysieren Sie mit Sage CRM - gemäss Ihren firmenspezifischen Grundsätzen - Ihre gesamten Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Schnelle Reaktionen auf interne und externe Gegebenheiten, Minimierung der einzlenen Aufwendungen/Aktivitäten im Vertrieb, Marketing und Support etc. sind heute mitunter Schlüsselfaktoren für ein erfolgreiches Bestehen der Unternehmung im hartumkämpften Kundensegment.
Lassen Sie sich von den Möglichkeiten von Sage CRM überzeugen und begeistern - wir helfen Ihnen dabei!
Sage bietet Sage CRM in folgenden Ausführungen an:
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Sage CRM V. 6.2 Professional |
Mit dem kompletten Leistungsumfang für Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Workflow und Administration
ERP Schnittstellen für: Simultan 2008 SP1 | Office Line 4.0 und Evolution über AIS: seit Frühling 2008 verfügbar --> eine direkte Integration wird aber erst voraussichtlich September / Oktober 2008 möglich sein. |
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Sage CRM V. 6.2 Enterprise |
Die Web-basierende CRM-Lösung (nicht nur für den Mittelstand) verwaltet alle Kundeninformationen in Ihrem Unternehmen schnell, übersichtlich und zentral. Alle Kunden-/Geschäftspartner- und Mitarbeitervorgänge werden transparent abgebildet. Mit Sage CRM sind Sie und Ihre Mitarbeiter über den Webbrowser jederzeit und überall informiert!
Zusätzlich zu der Professional Version: Kundenservice-Portal, CTI (Computer Telephony Integration), Wireless Mobile, Lotus Notes Integrationund Remote Client (Solo)
ERP Schnittstellen für: Simultan 2008 SP1 | Office Line 4.0 und Evolution über AIS: seit Frühling 2008 verfügbar |
Broschüre | Funktionen | Neu in Sage CRM 6.1 | Produkterundgang | Preisliste | Demo Software - Infos | Kontakt
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10 Gründe die für Sage CRM sprechen
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Umfangreiche CRM-Lösung - Professionelles Kunden- bzw. Kontaktmanagement mit hoher Funktionalität im Bereich "Vertrieb", "Marketing" und "Kundenservice". |
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Leicht zu verwenden - Integrierte Trainings- und Coachingfunktionen sorgen für hohe Benutzerakzeptanz und Produktivität. |
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Anpassbar - Integrierte Workflow-Engine zur Anpassung an die internen Geschäftsprozesse. |
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Leicht eizusetzen und zu warten - Ob gehostet oder lokal - die vollständig webbasierte Architektur lässt sich schnell und kostengünstig einsetzen. |
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Skalierbar - Lässt sich problemlos und kostengünstig skalieren |
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Mobil - Bietet offline oder mit mobilen Geräten den Benutzern Zugriff auf die Informationen und Funktionen. |
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Kostengünstig - Verursacht geringe Kosten - unabhängig von Kompleität, Skalierung, Einsatzanforderung |
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Einfache Technologieplattform - Die vollständig webbasierte CRM-Lösung wird einmalig installiert und benötigt zur Darstellung nur einen Webbrowser |
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Outlook-Integration - Ermöglicht eine umfangreiche Integration mit MS Outlook und damit eine nahtlose Synchronisierung der Kontakte, Kalender und Aufgaben |
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Geschäftsergebnise im Mittelpunkt - Bietet eine Reihe von Cockpits, Berichten und Alarmmeldungen, welche die Sichtbarkeit der wichtigsten Ergebnisindikatoren sicherstellen. |
Haben wir Sie neugierig gemacht? Wollen Sie mehr über unsere Software-Lösungen und Dienstleistungen erfahren? Klicken Sie auf die entsprechenden Produkteinformationen, senden uns Ihre Wünsche/Bedürfnisse mit dem ausgefüllten Kontaktformular zu, oder rufen Sie uns doch einfach an: 041 500 20 20.
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