 Flexibel

|
|
 Optimieren Sie Ihre Effizienz und gestalten die Kommunikation noch Professioneller... |
 |
 |
Angebote und Aufträge als neue Entität |
|
Angebote und Auträge zählen in Sage CRM 6.1 zu den Hauptentitäten (Firma, Person, Ticket, Verkaufschancen etc) |
|
|
|
Ermöglicht ein leichtes Finden, Gruppieren und Verwalten |
 |
 |
Anpassbare Aktionsschaltflächen |
|
Bieten die Möglichkeit, bestimmten Arbeitsbereichen neu Schaltflächengruppen hinzuzufügen |
|
|
|
Individuelle Aktionsschaltflächen erscheinen auf spezifischen Masken in Sage CRM und geben dem Anwender problemlos Zugriff auf Routineaufgaben und benutzerdefinierten Symbole |
|
|
|
Ermöglicht ein verbesserte Anpassen an interne Business Prozesse sowie eine noch einfachere Nutzung des Systems |
 |
 |
Neue Funktionalitäten für Angebot und Autrag |
|
Die Möglichkeit, einem Angebot oder Auftrag eine neue Position mit frei wählbarem Text hinzuzufügen |
|
|
|
Die Möglichkeit, in bereits vorhandenen Positionen frei wählbare Kommentare einzutragen |
 |
 |
Löschen von Feldern ohne Programmieraufwand |
|
Ermöglicht Entwicklern und Administratoren das Löschen von selbstdefinierten Feldern ohne Programmieraufwand |
|
|
|
Damit wird die Wartung einer bereinigten Datenbank und einer übersichtlichen Benutzeroberfläche schnell und problemlos möglich - ohne dass der Anwender Kodier- oder Programmierfähigkeiten besitzen muss |