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S a g e C R M - v e r s c h a f f e n S i e s i c h e i n e n Ü b e r b l i c k !
SageCRM eine innovative und intelligente Internet-basierende CRM-Lösung für anspruchsvolle KMU.
Nachfolgend können Sie sich über das Produkt Sage CRM und die einzelnen Module Vertrieb, Marketing, Service und Support sowie über die Systemadministration informieren. Nehmen Sie sich etwas Zeit - es lohnt sich!
Überblick und Einführung Sage CRM hier ... Sage CRM bietet umfangreiche und interessante Funktionen, welche Sie für ihr erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement sinnvoll einsetzen können.
Themen |
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Übersicht Sage CRM |
2:33 Min. |
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Navigation |
6:05 Min. |
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Funktionen |
25:53 Min. |
Mein CRM, Kalender, Doku-Management, Team CRM, Workflow, Tickets, Outlook etc. |
Zusammenfassung |
0:34 Min. |
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Vertrieb hier ... Hier erhalten Sie einen Einblick über alle Hauptfunktionen und Vorteile der Sage CRM Vertriebsautomation (Sales Verwaltung, Forecasts, Verkaufsberichte, Verkaufsphasen etc.).
Themen |
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Einführung Salesautomation |
2:00 Min. |
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Kontaktmanagement |
11:18 Min. |
Übersicht, Verwalten, Bearbeiten, Kalender und Aufgaben, Notizen etc. |
Mein CRM |
12:26 Min. |
Mein Cockpit, Leads, Pipeline, Opportunities, Kommunikation, Forecasts, Einstellungen etc. |
SFA Workflow |
3:31 Min. |
Übersicht, Phasen, Eskalation |
Dokumenten-Management |
5:38 Min. |
Übersicht, Vorlagen, Email Client |
Team CRM |
2:09 Min. |
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Berichtsoptionen |
3:02 Min. |
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Berichtsvorlagen |
1:09 Min. |
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Zusammenfassung |
0:17 Min. |
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Marketing hier ... Steuern und qualifizieren Sie den Erfolg ihrer Marketing-Kampagnen.
Themen |
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Einführung |
1:29 Min. |
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Kampagnen-Management |
3:16 Min. |
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Kampagnen-Management |
1:46 Min. |
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Ziellisten |
3:30 Min. |
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Kommunikation |
1:00 Min. |
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Schlüsselattribute |
1:53 Min. |
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Anrufabwicklung |
3:18 Min. |
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Berichte |
0:38 Min. |
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Zusammenfassung |
0:41 Min. |
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Service und Support hier ... Service und Support zeigt die wichtigsten Funktionen und Vorteile von Sage CRM Kundenbetreuung. Optimaler und umfassenden Kundenservice als Voraussetzung für zufriedene und treue Kunden.
Themen |
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Einführung |
1:53 Min. |
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Kunden informieren |
2:31 Min. |
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Ticketerstellung |
5:15 Min. |
Übersicht, Workflow, SLA's (Service Level Agreement), Tickets-Tab, Tickets erstellen |
Kommunikation |
4:14 Min. |
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Wissensdatenbank |
1:08 Min. |
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Berichtswesen |
1:56 Min. |
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Zusammenfassung |
0:54 Min. |
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Systemadministration hier ... Die Systemadministration ermöglicht Ihnen die zentrale Konfiguration und Steuerung von Sage CRM.
Themen |
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Einführung |
0:52 Min. |
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Administrationsbereich |
0:23 Min. |
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CRM Datenbank |
4:26 Min. |
Benutzer, Teams, Betreuungsgebiete, Benutzerprofile |
Konfiguration |
1:43 Min. |
Systemverhalten, Sicherheit |
Zeiten |
2:04 Min. |
Tickets Nachverfolgung, SLA's, Geschäftskalender, Feiertage-Sets |
Währung |
0:45 Min. |
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Daten-Import |
2:09 Min. |
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Artikel |
1:18 Min. |
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E-Mail Vorlagen |
0:53 Min. |
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Dokumentenvorlagen |
2:09 Min. |
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Schlüsselattribute |
3:08 Min. |
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Übersetzungen |
1:19 Min. |
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Anpassungen |
3:28 Min. |
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Chef-Übersicht |
0:33 Min. |
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Zusammenfassung |
0:29 Min. |
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Broschüre | Funktionsüberblick | Was ist neu in Sage CRM 6.1 | Preisliste | Demo Software - Infos | Kontaktformular
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