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caprez consulting
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SageCRM webbasierende CRM-Lösung für anspruchsvolle KMU, Caprez Consulting, 5737 Menziken, 062 65 88 65


S a g e   C R M     -     v  e  r  s  c  h  a  f  f  e  n     S  i  e     s  i  c  h     e  i  n  e  n     Ü  b  e  r  b  l  i  c  k  !

SageCRM eine innovative und intelligente Internet-basierende CRM-Lösung für anspruchsvolle KMU.

Nachfolgend können Sie sich über das Produkt Sage CRM und die einzelnen Module Vertrieb, Marketing, Service und Support sowie über die Systemadministration informieren. Nehmen Sie sich etwas Zeit - es lohnt sich!



Überblick und Einführung Sage CRM hier ...
Sage CRM bietet umfangreiche und interessante Funktionen, welche Sie für ihr erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement sinnvoll einsetzen können.

Themen
Übersicht Sage CRM

2:33 Min.

Navigation

6:05 Min.

Funktionen

25:53 Min.

   Mein CRM, Kalender, Doku-Management, Team CRM, Workflow, Tickets, Outlook etc.
Zusammenfassung

0:34 Min.





Vertrieb hier ...
Hier erhalten Sie einen Einblick über alle Hauptfunktionen und Vorteile der Sage CRM Vertriebsautomation (Sales Verwaltung, Forecasts, Verkaufsberichte, Verkaufsphasen etc.).

Themen
Einführung Salesautomation

2:00 Min.

Kontaktmanagement

11:18 Min.

   Übersicht, Verwalten, Bearbeiten, Kalender und Aufgaben, Notizen etc.
Mein CRM

12:26 Min.

   Mein Cockpit, Leads, Pipeline, Opportunities, Kommunikation, Forecasts, Einstellungen etc.
SFA Workflow

3:31 Min.

   Übersicht, Phasen, Eskalation
Dokumenten-Management

5:38 Min.

   Übersicht, Vorlagen, Email Client
Team CRM

2:09 Min.

Berichtsoptionen

3:02 Min.

Berichtsvorlagen

1:09 Min.

Zusammenfassung

0:17 Min.





Marketing hier ...
Steuern und qualifizieren Sie den Erfolg ihrer Marketing-Kampagnen.

Themen
Einführung

1:29 Min.

Kampagnen-Management

3:16 Min.

Kampagnen-Management

1:46 Min.

Ziellisten

3:30 Min.

Kommunikation

1:00 Min.

Schlüsselattribute

1:53 Min.

Anrufabwicklung

3:18 Min.

Berichte

0:38 Min.

Zusammenfassung

0:41 Min.





Service und Support hier ...
Service und Support zeigt die wichtigsten Funktionen und Vorteile von Sage CRM Kundenbetreuung. Optimaler und umfassenden Kundenservice als Voraussetzung für zufriedene und treue Kunden.

Themen
Einführung

1:53 Min.

Kunden informieren

2:31 Min.

Ticketerstellung

5:15 Min.

   Übersicht, Workflow, SLA's (Service Level Agreement), Tickets-Tab, Tickets erstellen
Kommunikation

4:14 Min.

Wissensdatenbank

1:08 Min.

Berichtswesen

1:56 Min.

Zusammenfassung

0:54 Min.





Systemadministration hier ...
Die Systemadministration ermöglicht Ihnen die zentrale Konfiguration und Steuerung von Sage CRM.

Themen

Einführung

0:52 Min.

Administrationsbereich

0:23 Min.

CRM Datenbank

4:26 Min.

   Benutzer, Teams, Betreuungsgebiete, Benutzerprofile
Konfiguration

1:43 Min.

   Systemverhalten, Sicherheit
Zeiten

2:04 Min.

   Tickets Nachverfolgung, SLA's, Geschäftskalender, Feiertage-Sets
Währung

0:45 Min.

Daten-Import

2:09 Min.

Artikel

1:18 Min.

E-Mail Vorlagen

0:53 Min.

Dokumentenvorlagen

2:09 Min.

Schlüsselattribute

3:08 Min.

Übersetzungen

1:19 Min.

Anpassungen

3:28 Min.

Chef-Übersicht

0:33 Min.

Zusammenfassung

0:29 Min.



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