Home  |  Print  |  Mail  |  AGB's
Consulting
  Unternehmen    Dienstleistungen    Produkte    Demo Software - Infos    Remote Support    Kontakt  







ACT! 20 von Swiftpage




   Newsletter an-/ abmelden
  anmelden abmelden
   Emailadresse:
   



caprez consulting
Bellevueweg 42
Postfach 213
6301 Zug

Telefon  041 500 20 20
Telefax  041 500 20 21

E-mail

SageCRM webbasierende CRM-Lösung für anspruchsvolle KMU, Caprez Consulting, 5737 Menziken, 062 765 88 65


S a g e  C R M     -     S  y  s  t  e  m  v  o  r  a  u  s  s  e  t  z  u  n  g  e  n

Die Systemvoraussetzungen sind von Ihrem individuellen Einsatzszenario abhängig. Faktoren wie die Anzahl und Intensität der Nutzer und das Datenvolumen spielen unter anderem eine wichtige Rolle. Die folgenden Angaben sind Mindestanforderungen, die von einer durchschnittlichen Nutzungscharakteristik ausgehen.



Systemvoraussetzungen Server / Netzwerk
Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65
Für Server (Empfehlung) Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 Level 10 RAID Disk Array System
Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 Adäquate Backup- und Recovery Funktion
Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 Unterbrechungsfreie Stromversorgung
Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 Genügend RAM - sehr wichtig!
Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 "Hot-Stand-by" System mit Backupdatenbank

Für Server-Installation > 50 Anwender

Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 Verteilten des Datenbank-Server und des Web-Server auf zwei Server
Prozessoren (Empfehlung) Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 3.2 GHz Xeon oder 2.4 GHz Opteron (Dual-Core oder Quad-Core)
Netzwerkvoraussetzungen Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 Da es sich bei Sage CRM um ein Produkt mit Internet-Technologie handelt, ist TCP/IP Netzwerkbetrieb erforderlich
Application Server Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 Microsoft Windows 2000 Server, Advanced Server 2000, 2000 Small Buiness Server, Server 2003, Server 2003 R2 (neuestes Service Pack), 64-bit Betriebssystem Windows 2003 Server
Datenbank Server Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 Microsoft SQL 2000 / 2005 (neuestes Service Pack)
Web Server Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 Microsoft Internet Information Server 5.0 oder 6.0




Systemvoraussetzungen für Client
Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65
Hardware Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 Sage CRM ist eine 100% Web-basierende Lösung. Die Spezifikation der Client-Hardware richtet sich somit nach den Mindestanforderungen des Web-Browsers an das Betriebssystem des Client.
Internet Explorer Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 Microsoft Internet Explorer 6.0 oder neuer
Protokolle Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 HTTP und HTTPS
Betriebssystem und Office Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 Sage CRM unterstützt Microssoft VISTA und Office 2007




Systemvoraussetzungen für Solo Client
Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65
Hardware Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 Pentium 4 oder neuer
Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 mind. 1 GB RAM
Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 mind. 2 GB Festplattenspeicher frei --> nach der Solo Client-Installation
Hinweis Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65 Installation des Solo Client wird unter MS VISTA aktuell nicht unterstützt





Sage CRM System Architektur
Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65
Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65
Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65


Sage CRM, Caprez Consulting 062 765 88 65


Broschüre | Funktionsvergleich | Produkterundgang | Preisliste | Demo Software - Infos | Kontaktformular







ACT! von Caprez Consulting, 6300 Zug, 041 500 20 20



Dokumentationen
  Sage CRM PDF Dokumente Alle  ACT!  Dokumentationen       finden Sie hier ...