Customer Relationship Management heisst auf gut deutsch K u n d e n b e z i e h u n g s m a n a g e m e n t .
CRM ist ein ganzheitlicher Ansatz zur Unternehmensführung und integriert und optimiert abteilungs- bzw. firmenübergreifend alle kundenbezogene Geschäftsprozess in Marketing, Vertrieb, Kundendienst sowie Forschung und Entwicklung. Zielsetzung von CRM ist dabei die Schaffung von profitablen Mehrwerten auf Kunden-, Partnern- und Lieferantenseite im Rahmen von Geschäftsbeziehungen.
Mit dieser Geschäftsstrategie können Sie firmenweit Ihre Kunden- bzw.Geschäftspartnerinformationen auf Tastendruck verfügbar machen: I h r W e t t b e w e r b s v o r t e i l !
CRM Lösung von Sage
SageCRM (Internet-basierende Lösung)
SageCRM, die sehr leistungsstarke, preisgekrönte und vollständig webbasierende Lösung für Ihr erfolgreiches Kunden- bzw. Kontaktmanagement. Steuern Sie Vertrieb, Marketing und Kundenservice mit einer einzigen Lösung. SageCRM erhöht Ihre Wettbewerbsfähigkeit!
Haben wir Sie neugierig gemacht? Wollen Sie mehr über unsere Software-Lösungen und Dienstleistungen erfahren? Klicken Sie auf die entsprechenden Produkteinformationen, senden Sie uns Ihre Wünsche/Bedürfnisse mit dem ausgefüllten Kontaktformular zu, oder rufen Sie uns einfach an: 041 500 20 20.