Home  |  Print  |  Mail  |  AGB's
Consulting
  Unternehmen    Dienstleistungen    Produkte    Demo Software - Infos    Remote Support    Kontakt  







ACT! 20 von Swiftpage




   Newsletter an-/ abmelden
  anmelden abmelden
   Emailadresse:
   



caprez consulting
Bellevueweg 42
Postfach 213
6301 Zug

Telefon  041 500 20 20
Telefax  041 500 20 21

E-mail

SageCRM webbasierende CRM-Lösung für anspruchsvolle KMU, Caprez Consulting, 5737 Menziken, 062 765 88 65


D i e   w i c h t i g s t e n   F u n k t i o n e n   v o n   S a g e  C R M     -     i  m     Ü b e r b l i c k !

SageCRM bietet eine umfangreiche und überzeugende Funktionalität in Bezug auf das Kundenbeziehungsmanagement. Passen Sie Sage CRM Ihren Bedüfnissen und Vorstellungen an - leben Sie Ihr C R M (Customer Relationship Management)!

Einen Sage CRM Funktionenüberblick im pdf-Format erhalten Sie hier....



Module
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Vertrieb Ihr Mangement, sowie ihre mit Sage CRM arbeitenden Mitarbeiter haben den Schnellzugang auf alle relevanten Kunden- bzw. Verkaufsinformationen. Für Alle gilt: Schnelle Reaktion auf Kunden- bzw Marktbedürfnisse dank zentraler Information!
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Marketing Bietet alle Funktionen für effektive kundenbezogene Marketingmassnahmen. Alle Marketingaktionen werden detailliert verwaltet, die Ziele und Massnahmen, die generierten Kontakte (inkl. Kontaktlisten), die nachfolgenden Aktivitäten. Auch die Call Center-Kampagnen sind eingebunden. Umfassende Berichte und Auswertungsfunktionen helfen Ihnen, Ihre Marketingmassnahmen auf Ihre Wirksamkeit zu überprüfen, zu analysieren und zu verbessern.
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Support Sage CRM Support bietet alle Voraussetzungen für einen umfassenden Kundenservice und damit für zufriedene Kunden. Alles wird protokolliert und zentral abgelegt und lässt sich jederzeit zurückverfolgen. Auf Ihrer eigenen Webseite können Sie ein personalisiertes und passwortgeschütztes Kunden-Serviceportal (nur in der Enterprise Version enthalten) einrichten. Ihre Kunden können so jederzeit Anfragen stellen, Servicebedarf mitteilen oder Statusabfragen strarten. Dieses Modul ist hilfreich um eine dauerhafte und profitable Kundenbeziehung aufzubauen.
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Nur in der Sage CRM Enterprise Version enthalten Mit der Sage CRM Enterprise Version erhalten Sie neben allen Funktionen aus der Professional Version zusätzlich noch CTI (Computer Telefony Integration)-Unterstützung, Mobilitäts-Optionen, ein Kunden-Serviceportal, Lotus Notes Integration, sowie die Möglichkeit des Solo-Betriebes anhand des Offline Client




Vertrieb
Kunden- bzw. Aktivitätenmanagement
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Automatische Erinnerungen einrichten, z. B. für tägliche Aufgaben, Doku-Versand, Folgetermine, Kundenrückrufe und Offerten
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Optimale Interessenten- und Kunden-Betreuung sicherstellen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Verkaufsphasen vom Erstkontakt bis zum Geschäftsabschluss abbilden
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Bestehende Kundeninformationen verwalten, analysieren und pflegen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Sicherheitslevel festlegen, damit nur die berechtigten Mitarbeiter die für sie bestimmten Informationen einsehen können
Alarm-Mails bei Eskalation oder Erinnerung
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Automatische regelmäige Erinnerungen an den Vertrieb mit den wichtigsten Opportunities und Umsatz-Forecasts
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 E-Mail Erinnerung für alle wichtigen Vorgänge
Integration von Outlook
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Alle Kontakte, Aufgaben und Termine zwischen beiden Systemen austauschen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 E-Mails, Kalender und Kontakte weiterhin in Outlook verwalten, bei gleichzeitiger autom. Synchronisierung mit CRM-Daten
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 CRM-Informationen vollständig in Outlook einsehbar
Verkaufsgebiete verwalten und profitable Kundenbeziehung aufbauen und pflegen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Interessenten automatisch nach feststehenden Regeln den zuständigen Gebietsvertretern zuweisen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Neue Teams und Gebiete festlegen oder Zuständigkeiten ändern
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Vertriebserfolge und Leistungen pro Region
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Werbemassnahmen, Response-Raten und zugeordnete Umsätze pro Region untersuchen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Erfasste Kundeninformationen für Cross-Selling und Up-Selling (Verkauf höherwertigerer Güter) nutzen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Überlegener Kundenservice durch jederzeitigen Zugriff auf topaktuelle und lückenlose Kundeninformationen
Angebote und Bestelleingang
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 "Stay-on-Top"-Zeit-Management
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Aktuelle Angebote erstellen durch die Verbindung von aktuellen Produktinfos mit den Daten aus den Back-Office-Systemen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Angebote erstellen, die automatisch die lokale Währung, Zoll und Steuern enthalten
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Daten proaktiv beobachten und das Management automatisch über wichtige Kennzahlen informieren
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Erinnerungen in der Anwendung oder per E-Mail
Umsatzprognosen und Berichte (auch grafisch)
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Bewertungsmöglichkeit von Interessenten und Potentiale
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Point-&-Click-Berichte und Grafiken für exakte Analysen und Entscheidungsgrundlagen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Auswertungs-Wizard für individuelle Berichtstypen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Daten filtern für Berichte (auch mit Grafiken)
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Standard-Auswertungen
Kampagnenmanagement
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Verbindung mit den Marketingfunktionen, um sofortiges Feedback zu ermöglichen und Kampagneninformationen an den Vertrieb zu geben
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Werbeaktivitäten wie Mailings oder E-Mail-Aktionen planen, durchführen und pflegen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Zu jeder Massnahme die Anfragen beobachten, wirkungsvolle Massnahmen wiederholen und den Nutzen jeder Massnahme im Verhältnis zu den Kosten analysieren
Zugang überall und immer
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Offline oder online arbeiten, im Firmennetzwerk oder über das Web, und beides nahtlos miteinander synchronisieren




Marketing
Automatische Berichte
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Informationen über den Erfolg bestimmter Einzelmassnahmen, von der Generierung der Adressenliste bis zum Vertragsabschluss
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Marketingkampagnen z. B. nach Anzahl der generierten Erstkontakte analysieren
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Vertriebsumsätze bestimmten Werbemassnahmen zuordnen und sofort eine Kosten-Nutzen-Analyse erhalten
E-Mail Management
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Archivierung von E-Mails, die aufgrund von Werbeaktionen eingehen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Einfacher Versand von Massen-E-Mails, inklusive Layouterstellung für HTML-Mails oder Anhänge
Listen-Verwaltung
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Dokumente mit Zielgruppen-Listen für den Massenversand verbinden
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Kommunikationsabläufe erstellen und ausgesendete Werbemittel als Referenz hinterlegen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Zielgruppen-Listen nach ausgewählten Kriterien erstellen, erfolgreiche Listen erneut nutzen oder Listen von Adressenlieferanten importieren
Management von Outbound-Calls
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Gesprächsergebnisse speichern und anderen Abteilungen zur Verfügung stellen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Leicht in jede Marketingaktion zu integrieren
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Ziellisten und Anrufe zuweisen und terminieren
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Zweitanrufe automatisch zu den mit den Zielpersonen verabredeten Zeiten durchführen
Segmentierungen von Gruppen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Botschaften ausgewählten Zielgruppen zuordnen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Erstellen von Kunden- und Zielgruppenlisten
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Erstellen von statischen und dynamischen Gruppen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Marketinglisten nach Microsoft-Excel exportieren, um sie z. B. externen Agenturen zur Verfügung zu stellen
Steuerung von Werbemassnahmen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Details spezieller Aktionen, z.B. Kommunikationsmassnahmen, Umsatzchancen, Response-Zahlen, Budget, tatsächliche Kosten oder Listen möglicher Neukunden
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Innerhalb einer Kampagne einzelne Aktivitäten in Auftrag geben, Zeitpläne festlegen, Aktionen verfolgen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Segmentierung der Zielgruppen (z.B. nach Produktinteressen, Demografie)
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Wertvolle Daten für zukünftige Aktionen erhalten
Verwaltung von Interessenten und Kontakten
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Interessenten nach ausgewählten Kriterien für Folgemassnahmen qualifizieren
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Interessenten nach Prioritäten ordnen, sicherstellen dass keine Chance verloren geht!
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Mit Interessenten-Tracking jederzeit über die Entwicklung informiert sein




Support
Aktivitäten und Kommunikation
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Anruf-Aktionen festlegen, terminieren und verfolgen sowie Aufzeichnungen aus früheren Meetings einsehen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Dokumente wie Angebote, Broschüren oder Hintergrundberichte aus der Dokumentensammlung hinzufügen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 E-Mails (nur Text od. HTML) mit Anhängen automatisch versenden und den Vorgang für zukünftige Aktivitäten abspeichern
Auswertungen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Automatische grafische Darstellungen pro Woche, pro Monat oder pro Quartal erstellen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Die Bearbeitungszeit von Kundenanrufen messen und auswerten
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Servicethemen-Liste nach Kategorien und Bearbeitungsstand (gelöst/ungelöst/offen)
Automatische Eskalation und Warnungen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Automatisch Warnungen, wenn Fälle nicht innerhalb einer bestimmten Zeit gelöst wurden
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Regeln bestimmen für die automatische Weitergabe von Fällen, die nicht innerhalb einer vorgegebenen Zeit gelöst wurden
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Warnungen sofort über E-Mail, in der Web-Anwendung oder per SMS/Telefon erhalten
Erledigungen verfolgen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 In internen oder externen Prüfungen die Erfolgsquote des Service feststellen, indem für alle Vorgänge die genauen Zeiten festgehalten werden, wann sie gelöst oder an eine andere Stelle übergeben wurden
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Jederzeit erkennen, wer für die Bearbeitung einer Serviceanforderung aktuell zuständig ist, egal an welche Stelle im Unternehmen die Aufgabe übergeben wurde
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Nie wieder eine Anfrage oder Serviceanforderung übersehen, indem alle Anforderungen festgehalten und über sämtliche Antwortphasen hinweg verfolgt werden
Self-Service-Portal für Kunden
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Das Self-Service-Portal ist problemlos an den Look der eigenen Internetpräsenz anpassbar
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Kunden können direkt im Portal Fragen stellen, Service anfordern und den Status von aktuellen oder früheren Serviceanfragen einsehen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Rund um die Uhr erreichbares persönliches "Kundenportal" im Internet
Ticketverwaltung
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Die kompletten Tickets speichern, so dass jederzeit Zugriff auf sämtliche früheren Themen und Vorgänge besteht
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Jeden Informationsvorgang mit einem Kunden erfassen und verfolgen
Wissensmanagement
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Kundeninformationen intern und extern zur Bearbeitung verfügbar machen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Lösungssammlung für häufige Anfragen aufbauen (Wissensdatenbank)




Nur in der Sage CRM Enterprise Version enthalten
Extras
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 CTI (Computer Telephony Integration) - Unterstützung für 3rd Party CTI, CTI Server
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Erweiterungsmodul Sage CRM Software Development Kit, externer Zugang zu internen Sage CRM Objekten u.Funktionen
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Kunden-Service-Portal - Sage CRM Funktionen zur Integration in die eigene Webseite
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Lotus Notes Integration - Besprechungen, Termine und Aufgaben mit Lotus Notes synchronisieren
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Remote Client (Solo)
Caprez Consulting 5737 Menziken 062 765 88 65 Wireless Mobile - Sage CRM über das Internet auf einem mobilen Endgerät


Broschüre | Was ist neu in Sage CRM 6.1 | Produkterundgang | Preisliste | Demo Software - Infos | Kontaktformular









ACT! von Caprez Consulting, 6300 Zug, 041 500 20 20



Dokumentationen
  Sage CRM PDF Dokumente Alle  ACT!  Dokumentationen       finden Sie hier ...